Facebook – Aufbau D 3002

Seminarziel

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sich erfolgversprechend auf Facebook positionieren. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie eigene Inhalte bestmöglich erarbeiten. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie erste Werbeanzeigen erstellen und diese bewerben.

Idee Kombination Hinweis Bundle Förde Campus Einstiegs-Seminar
D 3001 – Facebook – Grundlagen

Seminarinhalt

Facebook – Aufbau
  • Von erfolgreichen Vorbildern lernen - "best practice"-Beispiele
  • Positionierung: das Erfolgsgeheimnis der Profis
  • Deshalb sind Mehrwert und Kundennutzen so elementar wichtig
  • So erarbeiten Sie Themen und Inhalte für Ihre Präsenz in sozialen Netzwerken
  • Planung ist die "halbe Miete"
  • Tool-Empfehlungen
  • Organische und bezahlte Reichweite - welchen Nutzen Sie davon haben
  • Einrichtung Ihres Kontos für Werbeanzeigen
  • Erstellung erster Werbeanzeigen

Zielgruppe

Gründer, Firmeninhaber oder Marketingverantwortliche, die Facebook als Marketinginstrument nutzen möchten.

Voraussetzungen

Sicherer Umgang mit Facebook, vorhandenes Facebook-Firmenprofil und eigenverantwortliches Arbeiten. Teilnahme am Seminar Facebook – Grundlagen oder vergleichbare Kenntnisse.

Anfrage zu diesem Seminar.

Seminaranfrage

Seminar buchen oder Infos anfordern