Seminarziel
Kundenorientierte Kommunikation ist ein Wettbewerbsvorteil. Dieses Seminar verbessert die sprachlichen Fähigkeiten im Kundenservice und Vertrieb.
Firmen-, Gruppen- und Einzelschulungen
Sie interessieren sich für eine Gruppe, eine Abteilung, ein Team oder alleine für diesen Workshop? Die Umsetzung einer Gruppenschulung (max. 8 Personen) oder eines Individualtrainings (1:1-Coaching) ist problemlos darstellbar (Online oder Präsenz).
Melden Sie sich gerne bei unseren Ansprechpartnern aus Beratung und Vertrieb!
Seminarinhalt
English for Sales and Customer Service/After Sales
- Positive Formulierungen und empathische Kommunikation
- Verkaufsstrategien und Verhandlungstechniken
- Interkulturelle Unterschiede im Verkauf beachten
- Professioneller Umgang mit Beschwerden
- Struktur und Aufbau professioneller E-Mails
- Nachfass- und Bestätigungs-Mails verfassen
Zielgruppe
Dieser Kurs ist für Team- und Gruppenleiter*innen, sowie Mitarbeiter*innen in einem internationalen Umfeld konzipiert.
Voraussetzungen
CEFR-Niveau B1 (Minimum) bis C1 (Common European Framework of Reference for Languages)