English for Sales and Customer Service/After Sales PM 104 EN

Seminarziel

Kundenorientierte Kommunikation ist ein Wettbewerbsvorteil. Dieses Seminar verbessert die sprachlichen Fähigkeiten im Kundenservice und Vertrieb.

Firmen-, Gruppen- und Einzelschulungen

Sie interessieren sich für eine Gruppe, eine Abteilung, ein Team oder alleine für diesen Workshop? Die Umsetzung einer Gruppenschulung (max. 8 Personen) oder eines Individualtrainings (1:1-Coaching) ist problemlos darstellbar (Online oder Präsenz).

Melden Sie sich gerne bei unseren Ansprechpartnern aus Beratung und Vertrieb!

Seminarinhalt

English for Sales and Customer Service/After Sales
  • Positive Formulierungen und empathische Kommunikation
  • Verkaufsstrategien und Verhandlungstechniken
  • Interkulturelle Unterschiede im Verkauf beachten
  • Professioneller Umgang mit Beschwerden
  • Struktur und Aufbau professioneller E-Mails
  • Nachfass- und Bestätigungs-Mails verfassen

Zielgruppe

Dieser Kurs ist für Team- und Gruppenleiter*innen, sowie Mitarbeiter*innen in einem internationalen Umfeld konzipiert.

Voraussetzungen

CEFR-Niveau B1 (Minimum) bis C1 (Common European Framework of Reference for Languages)

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