Seminarziel
Dieser kompakte Workshop hat das Ziel, Kundenbeziehungen auf Messen gewinnbringend aufzubauen und die Arbeitszeit vor Ort optimal einzusetzen. Ein weiterer Fokus liegt im Themenbereich der Gesprächsführung, Fragetechniken und Kundenbetreuung. Ganz getreu dem Motto: Es gibt keine zweite Chance, für Ihren ersten Eindruck!
Hinweis
Dieses Training ist ausschließlich als individuelles Firmenseminar buchbar. Je nach Durchführungsort fallen ggf. zusätzliche Verpflegungskosten oder Reisekosten an. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise auf der Informationsseite für Firmenschulungen.
Seminarinhalt
- Selbstpräsentation des Standpersonals
- Aktive Kundenansprache am Messestand
- Gesprächseinstieg und Gesprächsführung
- Schwierige Gespräche mit Kunden meistern
- Stress und Selbstfürsorge am Stand
- Praxisnahe Rollenspiele
Zielgruppe
Dieser Workshop ist für Messe-Personal und all jene Personen, die Ihre Ideen und Produkte oder Dienstleistungen auf Messen überzeugend darstellen und verkaufen wollen.
Voraussetzungen
Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt.