Microsoft Office 365 – Für Anwender in Unternehmen IT 1601

Seminarziel

In diesem Seminar lernen die Teilnehmer die Möglichkeiten von Office 365 kennen, welche Module und Funktionen vorhanden sind und wie sich die Arbeit von einer lokalen zu einer cloudbasierten Arbeitsumgebung unterscheidet. Sie lernen das Funktionsprinzip Ihres Office 365 kennen.

Seminarinhalt

Microsoft Office 365 für Anwender in Unternehmen
  • Einführung in Office 365
  • Möglichkeiten von Office 365, Komponenten und Funktionen
  • Lokale Umgebung im Vergleich zur cloudbasierten Umgebung
  • WebApps: Dokumente erstellen und bearbeiten in Word, Excel, PowerPoint und OneNote
  • Outlook Online: Emailverwaltung, Kontaktverwaltung, Kalenderverwaltung
  • Tipps und Tricks

Zielgruppe

Endanwender in Unternehmen

Individuelle Firmenschulung

Für individuelle Office365-Lösungen (Planner, Teams, SharePoint, etc.) für Unternehmen bieten wir Firmenschulungen an, die kundenspezifische Inhalte aus dem vielfältigen Angebot von Microsoft-Produkten abbilden. Kombinieren Sie dafür auch gerne Inhalte aus unterschiedlichen Anwendungen/Seminare und sprechen uns einfach an.

Gemeinsam finden wir eine Lösung – garantiert!

Voraussetzungen

Gute Kenntnisse von Microsoft Office

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