Seminarziel
Der Microsoft Navision Kurs vermittelt die notwendigen Produktkenntnisse, um die CRM-Anwendungsbereiche präsentieren, einrichten und Support leisten zu können.
Weitere Seminare
Seminarinhalt
Microsoft Dynamics 365 Business Central – Service Management
- Einrichtung des Moduls Marketing & Vertrieb
- Kontakte: Erfassung und Verwaltung von Kontakten (Unternehmen und Personen, zu denen eine Geschäftsbeziehung besteht)
- Aktivitäten- und Dokumentenverwaltung: Aktivitätenprotokollierung (alle Arten von Kommunikation mit Kontakten)
- Kampagnen und Segmente: Zielgruppensegmentierung und Kampagnendurchführung
- Aufgabenerstellung und -verwaltung
- Verkaufschancensteuerung
- Profilerstellung und Kontaktklassifizierung
Zielgruppe
Dieses Seminar ist für alle Mitarbeiter*innen konzipiert, die die Vertriebsaktivitäten beim Endkunden in den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung kontrollieren.
Voraussetzungen
Für dieses Seminar wird die Teilnahme an „Microsoft Dynamics 365 Business Central – SCM (Part 1: Essentials)“ vorausgesetzt. Des Weiteren sind Grundkenntnisse in Microsoft Word, Microsoft Outlook und Microsoft Internet Explorer empfehlenswert.