Seminarziel
In diesem Seminar lernen Teilnehmer neben den Kernfunktionen vom Microsoft Planner wie u.a. die Aufgabenverwaltung, Statusübersicht und eine gemeinsame Dateiablage auch die Funktionen und Besonderheiten vom gemeinsamen Projektkalender, einem Projekt-Chat, einem Projektpostfach mit eigener E-Mailadresse sowie einem gemeinsamen Projektnotizbuch kennen und selbstständig zu verwalten.
Seminarinhalt
Microsoft Planner - Office 365
- Die Bedienoberfläche
- Aufgaben einer oder mehreren Personen zuweisen
- Strukturierung durch Fälligkeitsdatum und Aufgabenkategorien
- Einbinden von Dateien, Anlagen, Checklisten etc. in Aufgaben
- Status-Anzeigen und Diagramme für bessere Übersicht
- Bequemes Zusammenspiel mit anderen Microsoft Office 365-Anwendungen
- Tipps & Tricks
Zielgruppe
Dieses Training ist für Anwender von Office 365 konzipiert.
Voraussetzungen
PC-Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.
Individuelle Firmenschulung
Für individuelle Office365-Lösungen (Planner, Teams, SharePoint, etc.) für Unternehmen bieten wir Firmenschulungen an, die kundenspezifische Inhalte aus dem vielfältigen Angebot von Microsoft-Produkten abbilden. Kombinieren Sie dafür auch gerne Inhalte aus unterschiedlichen Anwendungen/Seminare und sprechen uns einfach an.
Gemeinsam finden wir eine Lösung – garantiert!