Das Seminar vermittelt ein umfassendes Verständnis der Stakeholder- und Buying Center Analyse.
1.495,00 € Netto
1.779,05 € Brutto
Das Seminar vermittelt ein umfassendes Verständnis der Stakeholder- und Buying Center Analyse.
1.495,00 € Netto
1.779,05 € Brutto
Das Seminar "Interne Kommunikation" gibt einen Überblick über das Rollenbild, die damit verbundenen Aufgaben und über Medien und Kanäle.
1.495,00 € Netto
1.779,05 € Brutto
Das Seminar "Change Kommunikation" vermittelt, welche Change-Anlässe es gibt, wann und wie man auf Veränderungen kommunikativ reagiert.
1.495,00 € Netto
1.779,05 € Brutto
Überblick der wichtigsten Methoden und Tipps zur Implementierung von Corporate Foresight im Unternehmen.
795,00 € Netto
946,05 € Brutto
Individuelle und zielgenaue Vorbereitung von Projektteams auf die praktische Arbeit mit Design Thinking.
8.500,00 € Netto
10.115,00 € Brutto
Erfolgreiches Ein- und Umsetzen von Befragungen - von der Hypothesenbildung über die Fragebogenkonstruktion und Durchführung bis hin zur Auswertung.
1.395,00 € Netto
1.660,05 € Brutto
Methoden-Training, wesentliche Arbeits-Tools und Moderationsbriefing mit der von Google entwickelten Methodik für Innovationsentwicklung.
7.000,00 € Netto
8.330,00 € Brutto
Vorstellung von Tools und Methoden, mit denen Inhalte sinnvoll und zielführend entwickelt und zu einem konsistenten Geschäftsmodell verknüpft werden können.
995,00 € Netto
1.184,05 € Brutto
Grundlagen der strategischen Trendanalyse. Erläuterung unterschiedlicher Begriffe und Trendtypen und Einführung in die gängigsten Methoden und Tools.
1.395,00 € Netto
1.660,05 € Brutto
Fokuswechsel von Produkt auf Kunde. Lesen und Verstehen von Kunden in der heutigen Zeit als Schlüsselkompetenzen der Kommunikation.
1.395,00 € Netto
1.660,05 € Brutto