Das Telefontraining trainiert die Freundlichkeit, rhetorische Gewandtheit und Kompetenz für den telefonischen Kundenkontakt.
1.295,00 € Netto
1.541,05 € Brutto
Das Telefontraining trainiert die Freundlichkeit, rhetorische Gewandtheit und Kompetenz für den telefonischen Kundenkontakt.
1.295,00 € Netto
1.541,05 € Brutto
Das Telefontraining für Azubis vermittelt den richtigen Umgang und die eigene Wirkung am Telefon inkl. Praxisübungen.
195,00 € Netto
232,05 € Brutto
Rechtssicherer Umgang mit Kundendaten und rechtliche Anforderungen für modernen Vertrieb und modernes Marketing.
495,00 € Netto
589,05 € Brutto
Das Kommunikations- und Telefontraining mit Azubi-Knigge behandelt Stimme und Telefonatvorbereitung, sowie Stil und Etikette im Crash-Kurs.
17.12.24
195,00 € Netto
232,05 € Brutto
Das Training vermittelt das Fehlen der nonverbalen Kommunikation wie Mimik und Gestik zu kompensieren, sowie Gespräche aktiv zu führen.
29.01.25 - 30.01.25
1.295,00 € Netto
1.541,05 € Brutto